Endlich Ferien und die Kunst die Langeweile zu überbrücken.....

So obwohl ich hier schon einige Zeit angemeldet bin, komme ich jetzt mal dazu hier in diesen formschönen Block ein paar Zeilen zu schreiben. Das mag sicherlich daran liegen das ich Urlaub habe. Ganze 6 Wochen.

Ja es hat schon gewisse Vorteile wenn man mit 27 Jahren in der 5. Klasse sitzt. Da ist das Wort Sommerferien doch gleich Musik in den Ohren. Doch was sich so verlockend anhört wird schnell bittere realität....

LANGGEWEILE................Überall wo man hinsieht. Die Wohnung glänzt wie in einer Meister Proper Werbung und Bücher hat man alle gelesen....Also was tun? hab mich mal ein wenig mit Photoshop auseinandergesetzt und ein paar Bilder bearbeitet...

 

Zu guter Letzt noch einen wirklich verrückten Opa der es echt wirklich drauf hat

http://www.youtube.com/watch?v=D0vAnwN0wjA

17.7.10 11:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen