Ein Auto fängt mit AU an und hört mit TO auf......

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr euch morgens um halb 7 aus dem Bett quält, mühsam die Sandkörnchen aus den Augen zu bekommen versucht die dieser dämliche Sandmann mal wieder abgeladen hat, und dann das Haus verlasst in der sicheren gewissheit das, wenn ihr zurückkommt eine Menge Kies beim Automechaniker gelassen habt?

Dann willkommen in meiner Welt den ich kann mich weiß Gott nicht erinnern wann dieses Auto mal nicht kaputt ist. Seien es Bremsscheiben, die Leitungen der Bremsen (man könnte meinen man will uns umbringen) oder aber irgendein anderer Mist es ist immer irgendwas dran.

Aber es muss natürlich genmacht werden wenn man nicht zu fuß 30 Kilometer zur Arbeit laufen will. Also hin und schotter da lassen damit die Karre dann 3 Tage ohne Probleme fährt.......

Da kann ich nur sagen......

ES WIRD ZEIT FÜR EIN NEUES AUTO!!!!!!

21.7.10 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen